Verkehrsunfall Ortsgebiet Großmehring

Einsatzart: Technische Hilfeleistung

Beschreibung:

Am späten Nachmittag des 30.11.2021 wurden wir um 16:13 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen Demling und Pettling alarmiert.
Aufgrund der gemeldeten Lage vor Ort - 4 beteiligte PKW und mehrere eingeklemmte Personen - wurden die Feuerwehren aus Demling, Theissing, Kösching und Großmehring an die Einsatzstelle alarmiert. Ein Teil der Einsatzkräfte konnte bereits auf der Anfahrt die Einsatzfahrt wieder abbrechen, da keine Personen eingeklemmt waren.

Wir halfen bei der Versorgung des Patienten und sicherten die Unfallstelle ab.
 

Alarmierung: Sirene, Funkmeldeempfänger (Piepser), Handy

Alarmierte Kräfte:
FF Großmehring, FF Demling, FF Theissing, FF Kösching Rettungsdienst, Polizei

 

 

IMG_2840.jpeg IMG_2841.jpeg IMG_2845_2.jpeg