Wasser im Keller der Volksschule

Abpumpen von Wasser aus dem Heizungskeller der Volksschule Großmehring.

Der Heizungskeller war wegen eines Rohrbruches mit Wasser vollgelaufen. Die Einsatzkräfte pumpten das Wasser mit 4 Tauchpumpen in ca. 30 Min. ab.

Schwelbrand IN-Energie

Schwelbrand eines Hackschnitzelhauffens im Kraftwerk der IN-Energie (InterPark)

Der Alarm wurde durch die Mitarbeiter des Kraftwerks ausgelöst, da ein größerer Hauffen von Hackschnitzel offenbar im Inneren zu schwelen begann. Mit den Radladern der Firma wurde der Hauffen abgetragen und dabei von den Feuerwehrkräften abgelöscht.

Auslaufender Diesel

Auffangen von auslaufendem Diesel nach versuchtem Diebstahl an einem Bagger im Kieswerk.

Verkehrsunfall bei Menning

Ein PKW stieß frontal mit einem LKW auf der B16a im Bereich Menning zusammen. Die beiden PKW-Insassen verstarben beim Unfall, der Fahrer des LKW wurde leicht verletz.

Die FF Großmehring übernahm zusammen mit den Kameraden der FF Vohburg die Bergung der beiden getöteten Personen aus dem völlig zerstörten PKW.

Bitumen Brand

Brand eines LKW-Anhängers mit Bitumen auf dem Gelände des Bitumenlagers (InterPark).