Brand eines Laubhaufen

Einsatzart: Kleinbrand

Wir wurden zusammen mit der FF Demling zu einem Laubhaufen an der Kriegsstraße beim Ortsausgang gerufen. Vor Ort konnten wir den rauchenden Laubhaufen schnell löschen und wieder abrücken.

Alarmierung: Sirene

Dieselaustritt aus LKW

Einsatzart:
Kraftstoffaustritt

Wir wurden zusammen mit der FF Demling zu mit dem Stichwort "Benzin aus PKW" in den Interpark. Vor Ort hatte ein LKW Diesel verloren.
In Zusammenarbeit mit den Demlinger Kameraden banden wir die Betriebsstoffe ab und rückten wieder ab.

Alarmierung:
Sirene

Verkehrsunfall Abzweigung Manching/Irsching

Einsatzart: Verkehrsunfall

An der Abzweigung von Großmehring kommend Richtung Manching und Irsching ereignete sich ein Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person. Wir befreiten die verletze Fahrerin mit hydraulischen Rettungsgerät aus dem PKW und sicherten das Unfallfahrzeug.
Ab Großmehring kommend wurde die Straße am Donaukreisel gesperrt und aus Manching kommend an der Abzweigung Richtung Irsching.

Nach Rettung der Verunfallten übergaben wir die Einsatzstelle an die Polizei.

Alarmierung: Sirene

BMA-Alarm Fa. Rudolph

Einsatzart: BMA

Auslösung der Brandmeldeanlage (BMA) bei der Firma Rudolph (InTerPark).
Bei Eintreffen der Feuerwehr war kein Eingreifen nötig.

Alarmierung: Sirene